Bitte wählen Sie Ihre bevorzugte Region

Central South America

Bitte wählen Sie Ihre bevorzugte Region

Central South America

Analysen mit Shrink Management as a Service – Funktionsweise

Effizienz, Präzision und bisher unerreichte Anwenderfreundlichkeit

Egal, wie groß Ihr Unternehmen ist – unsere Lösung passt sich von Anfang an in Ihre Infrastruktur ein.

Sensormatic Shrink Management as a Service kombiniert herkömmliche, bewährte Diebstahlschutzstrategien mit den digitalen, datengestützten Technologien des modernen Einzelhandels. Unsere Experten berücksichtigen Ihre individuellen Anforderungen von Anfang an, damit Sie die Abläufe über Ihre vernetzten Geräte aus der Ferne überwachen und steuern können. Sie erhalten sofort Daten als Grundlage für Einblicke und Analysen, die Ihre Warensicherungsinitiative langfristig besser aufstellen.

Vernetzt – und dadurch stärker

Sensormatic SMaaS lässt sich auf mehreren Wegen mit Ihren neuen oder vorhandenen EAS-Systemen verbinden. Sie können also die Methode wählen, die am besten zu Ihren Filialen passt. Gemeinsam mit unseren Experten entwickeln Sie einen Bereitstellungsplan für einen Anschluss an das Netzwerk, bei dem ihr Betrieb so wenig wie möglich gestört wird und der Sie sofort von Sensormatic SMaaS profitieren lässt. Da alle SMaaS-Dienste von Sensormatic die Cloud nutzen, müssen Sie sich außerdem keine Gedanken über den Kauf, das Hinzufügen und das Verlängern von Lizenzen machen. Sie erhalten auch so Zugriff auf eine flexible, skalierbare Infrastruktur.
Anschluss an Sensormatic SMaaS
Konfiguration und Gerätemanagement aus der Ferne

Konfiguration und Gerätemanagement aus der Ferne

Dank Sensormatic SMaaS und dem damit verbundenen Remote-Gerätemanagement – rund um die Uhr, automatisch, proaktiv und in Echtzeit – wissen Sie immer, ob Ihre Geräte online sind und ordnungsgemäß funktionieren. Dies verlängert die Betriebszeit und senkt die Fehlalarmrate. Sollte es doch einmal zu einem Problem kommen, steht Ihnen das Ferndiagnosezentrum (Remote Diagnostic Center, RDC) rund um die Uhr mit schnellen Antworten und Lösungen zur Seite. Wer von manueller zu automatischer Geräteverwaltung wechselt, hat zudem gute Chancen, die Anzahl der Serviceeinsätze vor Ort zu senken. Allein dies kann die Effektivität Ihres Warensicherungsprogramms sowie den Umsatz steigern, denn Ihr Verkaufspersonal hat dadurch mehr Zeit, das Kundenerlebnis zu verbessern. Zur Fernwartung des Dienstes gehören übrigens auch Firmware- und Software-Updates.

Einblicke und Analysen

Mithilfe übersichtlicher, anpassbarer Dashboards werden bei Sensormatic SMaaS detaillierte Daten in Analysen umgewandelt, die Ihnen einen tieferen Einblick in den Betrieb gewähren, sodass Sie Probleme leichter erkennen und frühzeitig Gegenmaßnahmen ergreifen können. Individualisierbare Alarme zeigen Ihnen die jeweilige Problemursache; außerdem können Sie sich bei Ausnahmen Benachrichtigungen zusenden lassen. Mit SMaaS lassen Sie den reaktiven Diebstahlschutz hinter sich und werden vorausschauend und vorbeugend aktiv. Sie wissen, welche Wissens- und Personallücken im Betrieb geschlossen werden müssen, kennen die EAS-Alarmhäufigkeit und -kategorien, sind über den Zustand der technischen Infrastruktur sowie die Aktivitäten und Muster der organisierten Einzelhandelskriminalität im Bilde Sensormatic SMaaS liefert datengestütze Erkenntnisse über Ladendiebstahl und hilft Ihnen dadurch, den Personaleinsatz planen, die Schwundquote zu senken und den Umsatz allgemein zu steigern.
Mit SMaaS von detaillierten Daten zu Einblicken und Analysen
Delivering powerful data for strategic decisions

Erleben Sie selbst, wie Sensormatic SMaaS detaillierte Daten für strategische Entscheidungen liefert.

Demo-Termin vereinbaren

Ähnliche Angebote

Retail apparel store anti-theft detection system

EAS

Führende Einzelhändler entscheiden sich für unsere EAS-Lösungen mit modernster Diebstahlschutz-Technologie.

Obenliegende Ansicht des Einzelhandelsgeschäfts der Männer

Warentypen

Wir bieten umfassendes Know-how und modernste Lösungen zum Schutz eines jeden Warentyps.

Loss prevention anti-theft tag on garment

Quellensicherung

Die AM- und HF-Technologie unserer Lösungen bietet effektiven Schutz für alle Anwender – vom Hersteller bis zum Einzelhändler.

Please select your preferred region

Europe, Middle East, Africa

North America

Please select your preferred region

Europe, Middle East, Africa

North America

How Shrink Management as a Service Analytics Works

Delivering Efficiency, Accuracy and Unmatched Ease of Use

Enjoy easy integration into your infrastructure right from the start, regardless of your organization’s size.

Sensormatic Shrink Management as a Service (SMaaS) was designed to help you merge more traditional, time-tested loss prevention strategies with today’s data and digitally driven store.  From the start, our team of experts will work with your specific needs to ensure your devices are connected and you're able to be remotely managed so you can instantly begin gathering data that drives insights and analytics to take your loss prevention program to the next level.

Get Connected

Sensormatic SMaaS leverages your new or legacy EAS systems and provides different connectivity options, letting you choose what works best for your stores. Our experts will work with you to help create a deployment plan to get you connected to the network with minimal disruption to current operations so you can begin seeing the benefits of Sensormatic SMaaS right away. And since all Sensormatic SMaaS services are cloud-based, you won’t have to worry about buying, adding or extending licenses—offering you a flexible and scalable infrastructure.

Getting Connected Sensormatic SMaaS
Remote Management and Device Management

Remote Management and Device Management

No more spending hours managing your EAS equipment. With Sensormatic SMaaS—and its 24/7 automatic, real-time and proactive remote management—you’ll know that your equipment is online and functioning properly with improved uptime and fewer nuisance alarms. If issues do arise, our 24/7 Remote Diagnostic Centers offer quick response, resolution, and remediation—so you can move from a manual to an automated equipment management process that may also help reduce the number of on-site service calls. This alone can impact both your shrink performance and your sales, by freeing up your associates to focus on improving your customers’ experience at your stores. Remote equipment management services also include firmware and software updates.

Insights and Analytics

Using easy-to-use, customizable dashboards, Sensormatic SMaaS turns detailed data into insights and analytics that let you gain visibility, recognize problems and take action early. Customized alerts help you get to the source of issues and choose to receive notifications on an exception basis.  SMaaS helps you shift your loss prevention approach from reactive to preventative and predictive. You'll be able to identify staffing needs and training gaps, understand EAS alarm frequency and type, see equipment health status, map Organized Retail Crime activity and patterns, and more. Sensormatic SMaaS shoplifting insights help you make data-driven decisions that optimize staffing, reduce shrink and improve overall sales.
SMaaS turns detailed data into insights and analytics
Delivering powerful data for strategic decisions

Experience firsthand how Sensormatic SMaaS delivers powerful data for strategic decisions.

Schedule a Demo

Explore What Makes Our Line of Loss Prevention Solutions so Effective

Retail apparel store anti-theft detection system

EAS

Leveraging the newest anti-shoplifting technology, our Electronic Article Surveillance solutions are chosen by leading retailers.

Overhead view of retail mens' store

Merchandise Types

We combine deep expertise and state-of-the-art solutions to protect your merchandise, whatever size, style and kind you sell.

Loss prevention anti-theft tag on garment

Source Tagging

Our solutions leverage AM and RF technologies to offer effective protection, from manufacturers to retailers.