Bitte wählen Sie Ihre bevorzugte Region

Europe, Middle East, Africa

Bitte wählen Sie Ihre bevorzugte Region

Europe, Middle East, Africa

Services

Sensormatic Solutions – das nötige Fachwissen für die Konzeption, Verwaltung und Auswertung Ihres Warensicherungssystems

Unsere Experten stehen Ihnen zur Seite, von der Systemauslegung bis zur kontinuierlichen Wartung

Das weltweit agierende Team aus Einzelhandelsexperten von Sensormatic Solutions konzipiert die richtige Lösung für Ihren Betrieb. Sobald sie läuft, überwacht es sie aus der Ferne auf Ausfälle und andere Probleme und übernimmt die regelmäßige Systemwartung und Reparaturen. Betriebsbegleitend bietet es zudem eine Reihe an Professional Services und Analysen. Wir sind dafür da, dass Sie aus Ihrer Diebstahlschutz-, Bestandsführungs- und Personenzähltechnik aussagekräftige, praktisch umsetzbare Erkenntnisse ziehen können. Auf jedem Schritt Ihres Wegs zum Erfolg begleiten wir Sie mit unserer langen Erfahrung im Einzelhandel und globalen Präsenz.

Lösungs- und Systemauslegung

Einzelhändler können aus unserem umfassenden Angebot an Lösungen für den Diebstahlschutz, die Bestandsführung und die Personenzählung schöpfen und diese an ihre individuellen Anforderungen anpassen lassen. Unter Berücksichtigung lokaler Gegebenheiten und behördlicher Vorschriften sorgen unsere globalen Auslegungs- und Installationsteams für die richtig dimensionierte Implementierung.

Professional Services und Analysen

Zur Maximierung des Nutzens eines Warensicherungsprogramms stehen Ihnen unsere erfahrenen Professional-Services-, Beratungs- und Schulungsteams zur Seite. Wir bringen Sie auf die Überholspur – mit kundenspezifischen Analysen auf Basis unserer Datenerfassungslösungen, der Auslegung und Einführung wegweisender Bestandsführungstechnologien und vielem mehr, von dem unsere Kunden auf der ganzen Welt profitieren.

Betrieb, Wartung und Reparaturen

Mit Serviceleistungen wie vorbeugender Wartung und Fernüberwachung minimieren wir ungeplante Ausfallzeiten bei Ihren Diebstahlschutz-, Bestandsführungs- und Personenzählsystemen. Darüber hinaus sorgen wir für eine längere Lebensdauer der Systeme und zuverlässigere Abläufe. Generell tun wir alles für den reibungslosen Betrieb Ihres Geschäfts.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Unsere Einzelhandelsexperten helfen Ihnen gern.

Kontakt

Zu unseren Lösungen

Das Markenportfolio von Sensormatic

Wie können wir Ihnen helfen?

* Pflichtfeld

Bitte nutzen Sie dieses Formular, um uns eine Anfrage zu senden. Dieses Formular speichert Ihren Namen, e-Mail-Adresse und andere persönliche Informationen. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung um Informationen darüber zu erhalten, wie wir Ihre persönlichen Daten schützen und verwalten. Sobald Sie dieses Formular ausfüllen und mit Ihren Daten absenden, bestätigen Sie, dass Sie unsere Datenschutzbestimmungen sowie unsere Cookie-Begriffe überprüft, verstanden haben und akzeptieren haben..

Please select your preferred region

Europe, Middle East, Africa

Please select your preferred region

Europe, Middle East, Africa

Services

Leverage Our Deep Industry Expertise to Design, Manage and Gain Insights into Your Investment in Sensormatic Solutions

From System Design to Ongoing Maintenance, Our Retail Experts are Here to Help

Sensormatic Solutions' global team of retail experts can design a solution that is just right for your operation, remotely monitor your system for outages or problems, provide ongoing system repair and maintenance, and provide a range of professional services and analytics. We’re committed to helping you to get valuable insights from your loss prevention, inventory and traffic investments. Our retail heritage and global footprint provide expert partnership every step of the way.

Solution & System Design 

We offer a full suite of top-quality loss prevention, inventory and traffic solutions, creating the right approach for all types of retailers. Our global design and installation teams are able to globally scale implementation while maintaining localization and compliance needs.   

Professional Services & Analytics

Retailers rely on our Professional, Advisory and Training Services Teams’ deep retail expertise to maximize program value. From developing custom analytics that deliver insights from our data solutions to designing and implementing successful inventory transformations for retailers around the world, we’re committed to Fast Forwarding Retail.

Operations, Maintenance and Repair Service

From preventative maintenance to remote monitoring of your systems, we’re a partner who can deliver on your loss prevention, inventory and traffic needs to reduce unplanned downtime, increase system life and reliability, and ensure successful retail operations.

Interested in our services? Our retail experts are here to help

Contact Us

Explore Our Solutions

Sensormatic Solutions' Portfolio of Brands

ShopperTrak
What can we help you with?

* Required field

Please use this form to submit an inquiry. This form collects your name, email address and other personal information. Please read our Privacy Notice for information on how we protect and manage your personal data. By completing this form and submitting your information, you confirm that you have reviewed, understood and accepted our privacy terms as well as our cookie terms.